Buchzitate über die Liebe

Vielleicht ist dem einen oder der anderen schon aufgefallen, dass ich ein Faible für Zitate habe. Wenn ich lese, markiere ich mir gern schöne, inspirierende oder kluge Textstellen und bastel daraus Zitatbilder. Passend zum heutigen Valentinstag, habe ich eine kleine Sammlung an Buchzitaten für euch zusammengestellt, die von der Liebe handeln. Die Bücher sind dabei bunt gemischt sowohl vom Genre als auch von der Art her aber genau das gefällt mir so gut an dieser kleinen Sammlung 🙂

Wer Lust auf mehr Zitate hat, findet hier auch noch meine Lieblingszitate zum kleinen Prinzen, zu Herr der Ringe und zur Amor-Trilogie.

Viel Spaß!

Buchzitate über die Liebe

Meine liebsten Buchzitate über die Liebe

Klicke auf ein Bild, um das Bild zu vergrößern und die Slideshow zu öffnen:

Wie gefallen dir meine Zitate? Hast du noch weitere schöne Buchzitate, die dazu passen? Poste sie doch gern in die Kommentare 🙂

Übrigens für alle jene, die ebenso gerne Buchzitate mögen wie ich, habe ich einen neuen Instagram Account: @geschichtenrausch_zitate Dort gibt es jeden Tag ein neues Buchzitat von mir. Schau doch gern mal vorbei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.