Facebook-Gewinnspiel

Aktuell findet auf meiner Facebook-Seite wieder ein Gewinnspiel statt. Teilnehmen könnt ihr bis zum 26.01.2020.

Alle weiteren Infos dazu findet ihr im Folgenden.


Der Gewinn

Natürlich geht es um einen Buchgewinn. Um welche Bücher es sich handelt habe ich ja bereits bei Facebook gezeigt. Es geht um die gebundene Ausgabe der Biss-Reihe von Stephenie Meyer im Schuber. Mehr zu dieser Ausgabe erfahrt ihr auch in meiner Rezi zur Reihe.

Cover - Biss-Reihe

Wichtig ist, dass es sich bei diesen Büchern nicht um Neuware handelt! Ich selbst habe die Bücher gebraucht erworben und gelesen. Sie befinden sich in einem sehr guten Zustand. Die Bücher und der Schuber sind einwandfrei und im Bücherregal machen sie eine super Figur.


Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel beginnt am 19.01.2020 (ab Veröffentlichung des Posts bei Facebook) und endet am 26.01.2020 um 23:59 Uhr. Eine Teilnahme ist leider nur innerhalb Deutschlands möglich (oder bei Verfügbarkeit einer deutschen Zustelladresse für die Zusendung des Gewinns).

Teilnehmer*innen an dem Gewinnspiel müssen über 16 Jahre alt sein. Teilnehmerinnen unter 18 Jahren benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung von ihren Erziehungsberechtigten.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, sind zudem folgende Bedingungen zu erfüllen:

  • Like meine Seite Geschichtenrausch bei Facebook
  • Like den Post zum Gewinnspiel auf meiner Seite bei Facebook
  • Kommentiere, wieso du die Reihe gerne gewinnen möchtest

Für dein Karma-Konto: Teile den Beitrag und/oder markiere Freunde, die unbedingt auch teilnehmen müssen 🙂 Dies ist KEIN Muss für das Gewinnspiel, aber liefert Pluspunkte für dein Karma-Konto 😉


Gewinnziehung

Der*die Gewinner*in wird nach Ablauf des Gewinnspiels (26.01.2020, 23:59 Uhr) per Zufallsziehung ermittelt. Der*die Gewinner*in wird am Montag, 27.01.2020 auf meiner Facebookseite namentlich (Facebook-Nutzername) genannt/markiert. Der*diejenige hat daraufhin bis zum 29.01.2020 Zeit, sich über meine Facebookseite bei mir zu melden. Der*die Gewinner*in erklärt sich bei der Teilname damit einverstanden, dass ich ihn*sie namentlich auf meiner Facebookseite nennen darf sowie mir per Privatnachricht seine Adresse zwecks Gewinnzustellung zu übermitteln.

Die ermittelten Daten wie Facebook-Nutzernamen und die Adresse des*r Gewinner*in werden lediglich zum Zwecke der Gewinnziehung bzw. der Gewinnzustellung verwendet und werden weder gespeichert noch an dritte weitergegeben. Die Ziehung des*r Gewinner*in erfolgt über eine ID, die jeder Person für eine bestimmte Seite durch Facebook zugeteilt werden. Diese ID lässt keinen Rückschluss auf die jeweilige Person zu.


Hinweise

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht demnach nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung.

Ebenso wenig haben der*die Autor*in oder der Verlag der zu verlosenden Bücher etwas mit diesem Gewinnspiel zu tun. Auch sie gelten demnach nicht als Ansprechpartner*innen.

Es ist untersagt rechtswidrige Inhalte auf meiner Website oder meiner Facebookseite zu posten oder in die Kommentare zu schreiben bzw. anzuhängen. Jegliche Inhalte dieser Art werden gelöscht, die verantwortliche Person wird blockiert und vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Der Versand erfolgt natürlich kostenlos. Dazu ist es erfolderlich, dass der*die Gewinner*in mir seine Adresse mitteilt (s. Gewinnziehung). Eine Auszahlung des Gewinnwertes in Geld bzw. ein Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen.

Fragen zum Gewinnspiel können unter diesem Beitrag in die Kommentare, per Mail an admin@geschichtenrausch.de oder per Privatnachricht an meine Facebookseite gerichtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.