In den Farben der Finsternis Schreibrausch Urban Fantasy Vampirroman

How to kill a Vampire

How to kill a Vampire

Ihr lieben Freunde der Finsternis. In diesem etwas makaberen Beitrag möchte ich euch ein paar Methoden vorstellen, mit denen ihr Vampire töten könnt. Aber versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte euch keinesfalls dazu aufrufen, wahllos Vampire abzuschlachten. Einige sind wirklich in Ordnung und haben genauso eine Daseinsberechtigung wie wir. ✌🏻 Trotzdem kann ich es nicht verantworten euch einfach blindlings in die Welt der Vampire meiner neuen Buchreihe In den Farben der Finsternis zu entlassen, ohne euch ein paar effektive Hilfsmittel an die Hand zu geben, mit denen ihr euch die Blutsauger vom Hals halten könnt.

Gleich vorab: Knoblauch ist hervorragend, aber damit werdet ihr leider nichts gegen die Wiedergänger ausrichten können. Sorry! Auch auf die Sonne könnt ihr euch nicht verlassen, sie schwächt die blutgierigen Nachtwandler zwar, aber ansonsten werden sie weder glitzern noch in Flammen aufgehen.

Was bleiben, also noch für Möglichkeiten? Das erzähle ich euch im Folgenden …

3 effektive Methoden, Vampire endgültig zu töten:

Methode 1: Pfählen

How to kill a Vampire - Methode 1:  Pfählen

Egal, ob ihr einen richtigen Pflock habt oder ein abgebrochenes Tischbein oder ein anderes hölzernes Objekt, ihr könnt den Vampiren damit empfindliche Verletzungen zufügen. Schafft ihr es mitten ins Herz, dann herzlichen Glückwunsch, ihr habt den Untoten ins ewige Jenseits befördert.

Methode 2: Verbrennen

How to kill a Vampire - Methode 2:  Verbrennen

Verbrennt ein Vampir, so zerfällt sein Körper zu Asche und Staub. Aber Vorsicht, das dauert eine Weile und der Vampir könnte als umherrennende Fackel noch einiges Unheil anrichten. Zudem soll der Geruch … schwer zu ertragen sein 🤷🏻‍♀️

Methode 3: Köpfen

How to kill a Vampire - Methode 3: Köpfen

Die für uns Menschen schwierigste Methode dürfte das Enthaupten sein. Hättet ihr dieselben Kräfte wie ein Vampir könntet ihr den Kopf einfach abreißen, aber nun ja, ich denke, dass wird euch nicht möglich sein. Abschlagen ginge zwar, aber auch das gestaltet sich mit einer handelsüblichen Waffe wie einem Beil o. ä. mit metallenem Blatt/Klinge schwierig. Wunden durch gewöhnliches Metall heilen enorm schnell und so müsstet ihr schon mit einem einzigen gewaltigen und zielgenauen Schlag … na, ihr wisst schon.

Es gibt noch eine andere Art von Waffe, die überaus hilfreich ist, aber dies ist ein Geheimnis, welches nur die ältesten Vampire kennen und das möchte ich nicht einfach so ausplaudern. Wenn ihr es dennoch herausfinden möchtet, könnt ihr es in Band 1 von In den Farben der Finsternis nachlesen 😉

In diesem Sinne: Fröhliches schnitzen 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.