Schicksal der Fearane: Die letzte Tiare von Steffi Frei

Die letzte Tiare Book Cover Die letzte Tiare
Schicksal der Fearane
Steffi Frei
Fantasy
Selfpublishing
2020
Taschenbuch
418

Inhalt: Die letzte Tiare erzählt zweierlei Geschichten: Die der jungen Bauerntochter Finéra, die seit jeher eine große Faszination für das geflügelte Volk der Fearane hat und die der jungen Sera, eine Fearane, die zur Schicksalsträgerin ihres Volkes wird. Finéra möchte das Geheimnis über das Verschwinden der Fearane lüften, wobei ihr der Gelehrte Rubérian zu Hilfe kommt. Sera, ist die letzte Nachkommin der Tiaren und muss sich auf eine schwierige Reise begeben, eine Reise voller Gefahren, Hoffnungen und Verluste. Wird es Finéra gelingen, das Geheimnis vollends zu offenbaren? Wird es Sera gelingen, das Schicksal ihres Volkes zum Guten zu wenden?

Hier findet ihr Einblicke in meinen Debütroman Die letzte Tiare, der Auftakt meiner Fantasy-Trilogie Schicksal der Fearane, der seit dem 24.08.2020 überall im online Handel erhältlich ist.

Infos zur Trilogie findest du hier.

Die letzte Tiare als Taschenbuch und Ebook

  • Mock Up - Die letzte Tiare von Steffi Frei
  • Klappentext von Die letzte Tiare von Steffi Frei

Cover und Klappentext

  • Cover von Schicksal der Fearane - Die letzte Tiare von Steffi Frei
  • Klappentext von Schicksal der Fearane - Die letzte Tiare.jpg

Einst besiedelte das geflügelte Volk als Hüter des Lebens die Wälder und Städte der Welt. Doch eines Tages entschwanden die Fearane. Sie flohen in die tiefsten und verborgensten Winkel der Waldlandreiche und keiner vermag zu sagen, was sie dorthin trieb …
Doch die junge Bauerntochter Finéra kommt dem großen Geheimnis endlich auf die Spur, als der wunderliche Gelehrte Ruberián in ihr Leben tritt. Ihr neuer Lehrmeister weiß um die Geheimnisse der Fearane und weiht Finéra in die Geschichte der letzten Tiare ein. Eine abenteuerliche Geschichte über die Fearane Sera, die wegen eines brutalen Anschlages unverhofft zur Schicksalsträgerin ihres Volkes wurde. Eine Rolle, die ihr einiges abverlangte und sie zu einer gefährlichen Reise zwang.

Die letzte Tiare – Eine Geschichte über die Unausweichlichkeit des Schicksals, über die Flucht vor der metallenen Klaue des Todes und über das Wunder der Verbundenheit zweier Seelen.


Schnipsel

  • Schnipsel Die letzte Tiare von Steffi Frei
  • Schnipsel Die letzte Tiare von Steffi Frei
  • Schnipsel Die letzte Tiare von Steffi Frei

Playlist

Hier der Link zur Spotify-Playlist


Rezensionen

Rezensionen zu Schicksal der Fearane – Die letzte Tiare bei lovelybooks

Auszüge aus Rezensionen bei Instagram:

  • Rezension zu Die letzte Tiare
  • Rezension zu Die letzte Tiare
  • Rezension zu Die letzte Tiare
  • Rezension zu Die letzte Tiare
  • Rezension zu Die letzte Tiare
  • Rezension zu Die letzte Tiare

Ihr möchtet die Rezensionen komplett lesen? Hier findet ihr zu den Accounts der Buchblogger*innen: @janada.love.book @antarktica.venom @seiten_der_welt @bookish.mom @buecherseelen.gl @lisa_liebt_lesen98


Jetzt bestellen

Schicksal der Fearane – Die letzte Tiare ist ab sofort überall im online Buchhandel als Taschenbuch und Ebook erhältlich.

Die letzte Tiare bei BoD, Amazon, Thalia, Hugendubel.

Signierte Ausgaben und Buchboxen gibt es in limitierter Anzahl bei der Autorin direkt zu bestellen. Bei Interesse gerne eine Mail an steffi.frei.autorin@web.de oder per Nachricht über Instagram, Facebook oder Twitter.

Du bist Buchlogger*in und bist interessiert an einem Rezensionsexemplar?

Taschenbücher können direkt über BoD angefragt werden. Infos dazu findest du beim Rezensionsexemplarservice von BoD. Für ein Ebook kannst du dich gerne direkt an mich wenden. Schreibe dazu eine Mail an steffi.frei.autorin@web.de und stelle mir darin kurz deinen Blog vor und teile mir mit, warum dich mein Buch interessiert. Ich freue mich auf deine Nachricht 🙂

Ein Gedanke zu “Schicksal der Fearane: Die letzte Tiare von Steffi Frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.