Schicksal der Fearane: Feder und Metall von Steffi Frei

Feder und Metall Book Cover Feder und Metall
Schicksal der Fearane
Steffi Frei
Fantasy
Selfpublishing
24.11.2020
Taschenbuch und Ebook
498

Inhalt: Die Geschichte des geflügelten Volkes setzt sich fort. Der Untergang naht, doch die Suche nach einer verschwundenen Fearane eröffnet einen ungeahnten Weg, eine neue Hoffnung. Finéras Wunsch wird wahr und sie wird unversehens ein Teil der Geschichte, doch nie hätte sie geglaubt, dass der Preis dafür derart hoch ist ...

Hier findet ihr Einblicke in meinen zweiten Roman Feder und Metall, die Fortsetzung zu meiner Fantasy-Trilogie Schicksal der Fearane, der ab dem 24.11.2020 überall im online Handel erhältlich sein wird.

Infos zur Trilogie findest du hier.


Feder und Metall – als Taschenbuch und Ebook

  • Mock Up Feder und Metall von Steffi Frei
  • Teaser zu Feder und Metall von Steffi Frei

Cover und Klappentext

  • Klappentext von Feder und Metall von Steffi Frei
  • Cover Feder und Metall von Steffi Frei.jpg

Nachdem Finéra hinter das Geheimnis über das Verschwinden der Fearane gekommen ist, wird sie selbst in die Geschichte des geflügelten Volkes hineingezogen. Auf Drängen von Sera und ihren eigenen Gefühlen schließt Finéra sich der Suche nach einer vermissten Fearane an. Dabei enthüllen sich weitere Geheimnisse, durch die sich sowohl Finéras Leben als auch das Schicksal der Fearane erneut wandeln könnten.⠀

Was als Suche begann, entwickelt sich zu einem letzten, verzweifelten Versuch, den Niedergang des geflügelten Volkes zu verhindern. Denn noch immer haben die abtrünnigen Zentâris die Urkristalle, den Ursprung der fearanischen Lebenskraft, in ihrer Gewalt. Eine neue Hoffnung erwacht, doch die Spur zur Rettung der Fearane führt über gefährliche und dunkle Pfade.⠀

Feder und Metall – Eine Geschichte über Freundschaft, Hoffnung und Mut, über die tiefe Sehnsucht nach verlorenen Seelen und über die gefährlichen Tücken von Vertrauen und Verrat.


Schnipsel

  • Schnipsel aus Feder und Metall von Steffi Frei
  • Schnipsel aus Feder und Metall von Steffi Frei
  • Schnipsel aus Feder und Metall von Steffi Frei
  • Schnipsel aus Feder und Metall von Steffi Frei
  • Schnipsel aus Feder und Metall von Steffi Frei

Playlist

Musikalische Untermalung gefällig?
Du möchtest diese Geschichte gerne mit einem weiteren Sinn
erleben? Dann empfehle ich Dir, die folgende Playlist beim Lesen
zu hören. Diese Lieder geben die Stimmung wunderbar wieder und
machen das Lesen zu einem rundum zauberhaften Erlebnis.

Hier gehts zur Spotify-Liste

Ab 24.11. bestellen

Schicksal der Fearane – Feder und Metall ist ab 24.11.20 überall im online Buchhandel als Taschenbuch und Ebook erhältlich.

Signierte Ausgaben und Buchboxen gibt es in limitierter Anzahl im Frühjahr 2021 bei der Autorin direkt zu bestellen. Bei Interesse gerne eine Mail an steffi.frei.autorin@web.de oder per Nachricht über Instagram, Facebook oder Twitter.

Du bist Buchlogger*in und bist interessiert an einem Rezensionsexemplar?

Taschenbücher können direkt über BoD angefragt werden. Infos dazu findest du beim Rezensionsexemplarservice von BoD. Für ein Ebook kannst du dich gerne direkt an mich wenden. Schreibe dazu eine Mail an steffi.frei.autorin@web.de und stelle mir darin kurz deinen Blog vor und teile mir mit, warum dich mein Buch interessiert. Ich freue mich auf deine Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.